Mein Gastvlog bei Friday

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich ab sofort mit meinen Beauty Minutes auf Friday-Magazine.ch zu Gast sein darf!!

Das Friday ist fast genau so alt, wie ich es als Hair & Makeup Artist bin. Vor knapp 9 Jahren, nämlich Spätsommer 2008, habe ich die allererste Modestrecke für die erste Ausgabe geschminkt. Seit dem habe ich regelmässig und immer gerne für das Lifestyle Magazin gearbeitet! Das Redaktionsteam ist einfach toll und man merkt, dass dort eine gute Stimmung herrscht. Deshalb schätze ich mich sehr glücklich, mit meinem Gastvlog nun ein (sozusagen) offizieller Teil der Friday-Family zu sein! :) 

Und hier könnt ihr euch das erste Video anschauen! 

Wenn ihr Fragen habt oder an bestimmten Themen interessiert seid, hinterlasst mir sehr gerne einen Comment unter dem Video oder schreibt mir eine Mail, ich würde mich freuen, wenn ich euch helfen kann! 

You may also like