A taste of COPPER — Coffee and Flowers in Hamburg

Ein Blumenladen und Café in Einem? Das ist doch die perfekte Kombi für mich, Kaffee-Junkie und Blumen-Fetischistin! Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als mir meine Freundin Katrin das Uzwei Deli gezeigt hat. Es liegt in der Kaisergalerie (Große Bleichen 23) und teilt sich die Räumlichkeit mit der Cashmere Bar und dem Uzwei Flowers by Himmel & Erde Blumenladen. Zudem kann man direkt in den Uzwei Editorial Store übergehen und sich dort in den verschiedenen Bereichen für Mode, Beauty und Schmuck umschauen. 

Für den kleinen (after shopping-)Hunger kann man hier leckere und gesunde Salate, Quiches oder Focacce essen. Auch der Kaffee ist gut und die Kuchen sind immer frisch und lecker! Und sie bieten kaltgepresste Säfte an, die habe ich bis jetzt allerdings noch nicht ausprobiert, sie sahen aber sehr gut aus. 

Preisklasse: 8-18 Euro/Person (Kuchen &Kaffee - Salat, Getränk&Kaffee)

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 10:00–19:00

Sonntag Geschlossen

You may also like: